ausgezeichneter Service

BPA Fahne 2024

Bellevue 2024

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus.
Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung, Zuverlässigkeit und ein guter Service auch nach dem Kauf. Das sind die Kriterien die BELLEVUE bewertet.
Auch für 2024 wurde uns diese Auszeichnung verliehen.

Jacasa 2023

Lorem ipsum …

Jacasa - Siegel: Top bewertet
immoscout experte 2003

Immoscout24 2023

Seit 2003 sind wir Partner von ImmoScout24 und wurden nun auch 2023 für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen ausgezeichnet. ImmoScout24 Prädikat „Verkaufs-Profi“ und Premiumpartner.

Immoscout24 2020

Mit dieser Auszeichnung bescheinigt uns ImmoScout ein leistungsstarkes Portfolio an ImmoScout24-Produkten, um die Immobilien unser Kunden bestmöglich zu vermarkten. Der ImmoScout24-Verkaufs-Profi verfügt über die Mitgliedschaft Akquise Edition (stärkste Mitgliedschaft für Objektvermarktung) sowie mindestens eine Schaufenster-Platzierung für 12 Monate, um Objekte mit der bestmöglichen Sichtbarkeit auszustatten, und listet darüber hinaus alle Objekte bei ImmoScout24.

Immoscout24 Verkaufsprofi