Die Gesichter zu den Experten

Uwe Fehlberg
Uwe Fehlberg
Inhaber / Immobilienmakler
Uwe Fehlberg hat das Unternehmen FBR Maklerkontor im Jahr 1992 in Schwerin gegründet. Neben den Mitgliedschaften in gemeinnützigen Vereinen wie Pro Schwerin oder der Privaten Marketinginitiative engagiert er sich im Gutachterausschuss der Landeshauptstadt und bringt dort seine Erfahrung als Immoexperte ein. Mit stetigen Weiterbildungen, Prozessoptimierung und dem Einsatz neuer Technologien entwickelt er das Unternehmen konsequent weiter.
uwe.fehlberg@fbr-maklerkontor.de
0385 - 48 47 01 59
Tim Fehlberg
Tim Fehlberg
Immobilienmakler
Tim Fehlberg steht von Beginn an in enger Verbindung zu FBR Maklerkontor. Teil des Familienunternehmens zu sein, fühlt sich an wie ankommen und ist zugleich Herausforderung. Gerade die vielseitigen Aufgaben als Immobilienmakler faszinieren ihn. Es gibt immer etwas zu tun, ob beim nächsten Drohnenflug oder bei der Einführung neuer Techniken und Prozesse.
tim.fehlberg@fbr-maklerkontor.de
0385 - 48 47 01 54
Marion Lemke
Marion Lemke
Kundenbetreuung
Bereits seit 2003 bereichert Marion Lemke unser Team. Ob das Managen von Interessentenanfragen, die Kundenpflege, die Organisation und Nachbereitung von Besichtigungsterminen oder die Betreuung bis zum Notartermin - Frau Lemke ist ein absolutes Organisationstalent. Die netten Kundenkontakte und das selbstständige Arbeiten motivieren sie jeden Tag aufs Neue.
marion.lemke@fbr-maklerkontor.de
0385 - 48 47 01 56
Ingolf Bräuer
Ingolf Bräuer
Immobilienmakler
Ingolf Bräuer ist in unserem Haus ein “Urgestein” im positivsten Sinne. Durch seine langjährige Berufserfahrung (mittlerweile über 28 Jahre) besitzt er eine hervorragende Marktkenntnis und steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Fast täglich neue Menschen kennenlernen zu dürfen und die Arbeit im Team sind die Highlights in seinem Alltag. Sein Steckenpferd sind die Wohn- und Anlageimmobilien.
ingolf.braeuer@fbr-maklerkontor.de
0385 - 48 47 01 58
Melanie Meißner
Melanie Meißner
Kundenbetreuung
Man könnte Melanie Meißner auch “The Voice” von FBR Maklerkontor nennen. Seit 2018 ist sie in unserem Haus neben der Objekt-Aquise, Rechnungsprüfung und der allgemeinen Kundenbetreuung, auch für die Objektaufnahmen zuständig. Daher ist sie meist die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Zusätzlich betreut Frau Meissner die Portale unserer Kooperationspartner. Sie liebt die Arbeit in unserem kleinen, schon beinahe familiären Team und die abwechslungsreiche Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit mit den verschiedensten Charakteren in Kontakt zu treten.
melanie.meissner@fbr-maklerkontor.de
0385 - 48 47 01 51
Ann-Kathrin Möller
Ann-Kathrin Möller
Kundenbetreuung
Ann-Kathrin Möller ist ausgebildete Notarfachangestellte. Gewissenhaft und mit viel Liebe zum Detail gestaltet sie die Exposés unserer Kunden. Immer mit dem Focus auf die optimale Wirkung trägt Sie alle nötigen Informationen für die bestmögliche Präsentation der Immobilien zusammen. Ob ein langes Exposé per PDF oder die virtuelle Besichtigung - alles trägt auch Ihre Handschrift. Über das durchweg positive Feedback der Eigentümer, nach Fertigstellung der Immobilienpräsentation, freut sie sich immer riesig.
ann-kathrin.moeller@fbr-maklerkontor.de
0385 - 48 47 01 55
Hans-Christian Eggert
Hans-Christian Eggert
Immobilienmakler
Hans-Christian Eggert betreut unsere Kunden in und um Schwerin. Aus einer Kaufmannsfamilie stammend, hat er eine Ausbildung zum Wirtschaftskaufmann absolviert und war danach in einer Immobilienverwaltung tätig. 2018 konnten wir ihn als Immobilienmakler für unser Unternehmen gewinnen. Die vielseitigen Aufgaben, der Umgang mit den Kunden und die täglich neuen Herausforderungen spornen ihn an.
hans-christian.eggert@fbr-maklerkontor.de
0385 - 48 47 01 53
Olga Lehmann
Olga Lehmann
Kundenbetreuung
olga.lehmann@fbr-maklerkontor.de
0385 - 48 47 01 52